Zum Copyright

 

Ich bin der Autor aller mit meinem Namen gekennzeichneten Texte sowie dieser gesamten Homepage.

 

Keine Geschichte von mir oder ein anderer Teil dieser Homepage darf ohne mein Einverständnis verändert werden. Auf allen Weitergaben muss ich als Autor erscheinen. Die hier veröffentlichten Texte und Geschichten dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht kommerziell genutzt und unter keinen Umständen unter eigenem Namen veröffentlicht werden. Außerdem dürfen die Texte nicht in einer Auflage, die über den rein privaten Gebrauch hinausgeht, in welcher Form auch immer, vervielfältigt werden.

 

 

WICHTIG:

 

Sollte jemand Geschichten von mir auf seiner eigenen Homepage veröffentlichen wollen, gelten folgende Regeln:

 

1.       Vor Veröffentlichung auf einer privaten, nicht kommerziellen Homepage bitte vorab ich um folgende Informationen:
A) Welche Geschichte(n) soll(en) übernommen werden?
B) Wie heißt die Seite und wie lautet die URL?

Normalerweise werde ich meine Erlaubnis geben; bei Seiten deren Inhalt mir nicht zusagt, werde ich sie jedoch verweigern. Insbesondere - jedoch nicht ausschließlich - beziehe ich mich hierbei auf pornographische oder Gewalt verherrlichende Seiten. Auf kommerziellen Seiten dürfen meine Geschichten nur nach Einzelabsprache verwendet werden.

2.       Bei einer Übernahme einer oder mehrere meiner Geschichten muss bei jeder Geschichte mein Name als Autor erscheinen sowie ein Link auf meine Homepage „http://www.axel-baumgart.de“ angebracht sein.

3.       Sollte die Homepage ein Linkverzeichnis haben, wird meine Seite mit meinem Banner „http://www.axel-baumgart.de/Banner.jgp“ dort eingebunden.

4.       Gegebenfalls übernehme ich den Link der Homepage in meine eigene Linkliste.

 

5.       Wer mit den Punkten 1 bis 3 nicht einverstanden ist, kann leider keine Geschichten von mir auf seine eigene Homepage einbinden.

 

 

 

Axel Baumgart